mister pink studios

Branded Content

Branded Content

Case 01

Wer hat an meinem Internet gedreht?

Telekom

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu durchbrechen. Oder doch? Was ist eigentlich eine Erdrakete und wie kommt das Glasfaser eigentlich in meine Wohnung? All diese Fragen beantwortet Sissy.

Unser Ergebnis: Schnelles Internet, ganz easy!

Behind the Scenes
Branded Content

Case 02

Ab durch Schlamm

VW Amarok

Der einzige weltweit anerkannte Offroad-Wettbewerb für Amateure: Der Spirit of Amarok. Bekannt durch seine knallharten Herausforderungen und dem Grand Final in Südafrika. Wir haben die Teilnehmer durch Schlamm, Matsch, Geröll und Sand begleitet.

Unser Ergebnis: Der Spirit of Amarok ist auch auf Social Media zu spüren.

Branded Content

Case 03

Musik+Bier=Spaaaaaass!

Schöfferhofer Orange Hour

Schöfferhofer Weizen Mix steht für den genussvollen Feierabend. Gemeinsam mit SofaConcerts und der Band Mouyé entstanden zwei Mini-Dokus und die eine oder andere verdrückte Träne. Die Community konnte sich per Social Media bewerben und so ein ganz persönliches Konzerterlebnis gewinnen. Es wurden keine Tickets verlost, sondern ein Konzert im eigenen Garten.

Unser Ergebnis: Engagement der Community, Happy Faces und ganz viele Erinnerungen!

Freelancer? Join The Team!

Let's schnack!

Projekt in Aussicht?

Fruchtallee 19a, 20259 Hamburg